11.04.2013 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Tropiformer: Neue "iPad-taugliche" Jacke von Scottevest hat 22 Taschen

Filed under: Lifestyle Vor ziemlich genau zwei Jahren kam uns die "iPad-taugliche" Weste von Scottevest noch wie ein Scherz vor. Weil Tablets heute überall rumfliegen, hat sich das zwar erledigt, aber Scottivest sorgt trotzdem noch für gute Laune: Die neue Tropiformer-Jacke bietet nicht nur eine "PadPocket", sondern insgesamt 22 Taschen - was man ihr nicht ansieht, zumindest im unbefüllten Zustand nicht. Und selbst Westenliebhaber kommen dabei auf ihre Kosten. Sollte euch das wasserdichte Ding aus "futuristischem Material" gefallen, dann könnt ihr es hinter den Quelle-Links für 150 Dollar best

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz