22.02.2013 14:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Gewinnspiel: MiPow Power Cube 8000, der mobile Akku

Wer  ein Smartphone hat, kennt  das Problem eines sich schnell entleerenden Akkus nur zu gut, denn normalerweise hält so ein Akku gerade mal einen Tag. Glücklicherweise gibt es aber noch andere Methoden, sein Smartphone, Tablet  etc. auch unterwegs und ohne Steckdose aufzuladen: Hier ist der MiPow Power Cube 8000. In den nächsten Tagen sind wir in Barcelona auf dem MWC unterwegs, um von dort über die neuesten Produkte und Geräte zu berichten. Selbstverständlich nutzen wir dabei auch unsere Smartphones, um euch unterwegs auf dem laufenden zu halten. Ob Facebook, T

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz