12.02.2013 10:50 Uhr, Quelle: BENM.AT

WhatsApp: So viel kostet der Messenger für Android, iOS Co.

Ja, WhatsApp kostet Geld. Es gibt zwar einige Leute, die den Dienst weiterhin kostenlos nutzen können, offiziell muss der Dienst nun aber auf allen Plattformen bezahlt werden. Doch wie viel müsst ihr als Android-Nutzer bezahlen, wie viel kostet der Dienst bei iOS, Windows Phone 8 Co.? Hier findet ihr die aktuellen Preise für den beliebten Messenger. iOS Nutzer haben sich mit dieser Tatsache schon lange abgefunden, denn dort ist der Dienst schon immer kostenpflichtig, außer es findet gerade eine Aktion statt, bei der die App kostenlos zu haben ist. Manche Android-Nutzer hingegen protestieren über die neue Preispolitik, da der Messenger-Dienst anfangs noch kostenlos war. Auch ich habe WhatsApp bis vor Kurzem noch ko

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum