12.12.2012 19:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Weltuntergang am 21.12.2012 fällt (wahrscheinlich) aus, NASA erklärt warum (Video)

Filed under: Forschung Weltuntergang verschoben: Die NASA hat, etwas vorschnell, heute ein Video mit dem Titel "Why the World Didn't End Yesterday012" gepostet, das uns erklärt, warum die Welt am 21.12.2012 nicht untergegangen ist. Das sollte eigentlich erst am 22.12. erscheinen (vielleicht sind sie sich ja dann doch nicht ganz so sicher, oder es war einfach ein Zahlendreher im System) und erläutert die Funktionsweise des komplexen Maya-Kalenders, der von Weltuntergangsbeschwörern gern als Beweis für die drohende Apokalypse herangezogen wird. Falls ihr euch jetzt selbst nicht mehr so sicher seid: Video nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz