11.12.2012 08:35 Uhr, Quelle: Engadget german

After Earth Trailer: Will Smith & Sohn als SciFi-Helden im postapokalyptischen Matrix-Szenario

Unter der Regie von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) treten Will Smith und sein Sohn Jaden 2013 in einem postapokalyptischen Matrix-Szenario als SciFi-Helden an: irgendwann in ferner Zukunft legt das Vater-Sohn-Gespann eine Crash-Landung auf der - selbstredend längst verlassenen und inzwischen reichlich unheimlichen - Erde hin, auf dass der Nachwuchsheld sich im Kampf auf Leben und Tod beweise - wobei dann am Ende der Schlacht irgendwie der Wille entscheidet und nicht schnöder Knochenbrecher-Materialismus. After Earth könnte ein ziemlich fürchterlicher Kitschgrusel-SciFi-Mashup werden, so viel verrät der Trailer jedenfalls schon mal.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz