30.09.2012 14:36 Uhr, Quelle: Engadget german

Motorola RAZR HD und Maxx HD bekommen ihr eigenes kleines Antennagate

Filed under: Smartphones Es ist soweit. Dieses Mal scheint Motorola ein Problem mit dem Handy-Empfang zu haben. Die Konstruktion der Antenne im RAZR HD und Max HD soll dazu führen, dass - wie damals beim Antennagate des iPhone 4 - der Empfang je nach Handhaltung (wir erinnern uns gerne an den Death Grip) sichtlich gen Null geht. Man vermutet sogar, dass der verspätete Start der beiden Flagschiffe auf genau diesen Grund zurückzuführen ist. In Deutschland hat der Verkauf jetzt allerdings auch begonnen und wir werden mal die Foren durchstöbern, ob auch hierzulande die gleichen Probleme auftreten.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz