18.09.2012 10:20 Uhr, Quelle: Engadget german

RoboCop-Remake will uns eine depressive Fledermaus als Cyborg-Bullen andrehen

Filed under: Lifestyle Das Remake von Paul Verhoevens Klassiker RoboCop wird nach quälenden Studioquerelen jetzt tatsächlich gedreht, im August 2013 soll die Neuauflage des düsteren Frankenstein-Action-Krachers in die US-Kinos kommen. Bei Dreharbeiten in Toronto wurde jetzt Hauptdarsteller Joel Kinnaman im Kostüm abgelichtet, weshalb wir schon mal wissen, wie RoboCop-3D aussehen wird (die Jungs von iWatchStuff haben noch einen weiteren Schnappschuss mit hochgeklapptem Visier). Was davon zu halten ist? Lieber nichts. [via

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz