11.09.2012 17:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

JFK: Nokias Lügen, Amazons Kindle und ein Gratis-Shirt

Ein warmer Hardware-Regen trommelt seit einigen Wochen auf uns nieder. Nach der IFA, die ja auch schon das eine oder andere bemerkenswerte Gadget hervorbrachte, haben jetzt auch Nokia und Amazon ihre neuen Elektro-Spielzeuge präsentiert. Aber brauchen wir wirklich Tablets? Und warum hat Nokia gelogen? Und wie komme ich jetzt an das Gratis-Shirt?Wir wenden uns dem Kindle Fire HD zu und fragen, ob es wirklich einen so grandiosen Preisvorteil gegenüber Konkurrenten wie etwa dem Nexus 7 Tablet gibt. Außerdem schweifen wir mal wieder in die Weiten des Uferlosen ab, fragen nach der Notwendigkeit von NFC u

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz