11.09.2012 12:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Sonys 3D-Datenbrillen-Update HMZ-T2 bekommt Specs, Preis und Datum (für Japan)

Filed under: Displays Sonys Update seiner Fernseh- und Games-Brille HMZ-T1, die sinnigerweise HMZ-T2 heißt, war schon auf der IFA zu sehen, allein es fehlten die Details, die aber jetzt nachgereicht wurden. Die Specs fallen demnach weitgehend wie bereits kolportiert aus: ein auf 330 Gramm reduziertes Gewicht, Öhrstöpsel statt Kopfhörer, 5.1 Surround Sound, OLED Sceens mit HD und 24 fps, sowie neue, wohl deutlich bequemere Kopfgurte. Die HMZ-T1 soll dann in Japan ab dem 13. Oktober für 70.000 Yen (700 Euro) zu haben sein, womit die Brille gut 100 Euro teurer ist, als das erste

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz