24.04.2012 11:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Neues iPhone: Bilder von Home-Button aufgetaucht

Die Veröffentlichung der nächsten iPhone-Generation dürfte noch etwas auf sich warten lassen. Wie in den Vorjahren tauchen vorab aber schon Bilder mutmaßlicher Einzelteile auf: Ein Blog zeigt Fotos eines Home-Buttons samt Umrahmung, der Teil des neuen Gerätes sein soll. Ein Home-Button ist mit Sicherheit nicht die spannendste Komponente eines iPhones – zumal sich der Knopf seit dem ersten Modell des Jahres 2007 kaum verändert hat. Interessant ist an den Bildern aber, dass das Einzelteil nicht nur aus dem Knopf selbst, sondern auch aus einer Umrahmung besteht – eine solche fehlt beim

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz