24.04.2012 11:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Video: Maschinengewehr-Quadcopter ist Fake und das ist verdammt beruhigend

Filed under: Fluggeräte Die Welt ist garstig, grausam und gemein? Es könnte noch viel schlimmer sein! Zum Beispiel wenn das Video, in dem ein schmieriger, russischer Waffenfreak den Zuschauer penetrant mit "my friend" anredet, echt wäre. Denn nach der gruseligen Begrüßung steuert besagter Waffenfreak vermeintlich einen Quadcopter mit aufgepflanztem Maschinengewehr durch diverse destruktive Aktionen. Am Schluss gibt´s dann noch einen Scherz, der auch als Promo-Hinweis verstanden werden kann: demnach würde der Maschinengewehr-Quadcopter im nächsten Call of Duty zum Einsatz kommen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz