28.03.2012 17:35 Uhr, Quelle: MacBug

whatsmac.de – Mac Software oder Fachbücher bis zu 90% günstiger!

Noch bis zum 30.04. gibt es bis zu 90% auf ausgewählte Mac-Artikel! Der Franzis Buch- und Softwareverlag eröffnet pünktlich zum Frühling seine neue, themenorientierte Plattform whatsmac.de, und präsentiert dort Software, Fachbücher, Apps und Tutorials rund um den Mac und das iPhone! Schaut also mal vorbei, es gibt wirklich interessante Artikel! Zum Beispiel das Mac OS X Praxis-Handbuch. Es liefert auf 280 Seiten  über 80 Workshops praxiserprobte Tipps und Tricks rund um OS X Snow Leopard. UVP: 30.- €. Neuer Preis: 3 €! Noch zwei Tage lang zuschlagen! Viel Spass!

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz