02.03.2012 12:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Zynga.com: Vorbörsliche Unruhe mit eigener Webseite

Filed under: Games Jetzt geht es hoch her. Wir erinnern uns Als Facebook ankündigte, endlich an die Börse zu gehen, waren zwei Dinge im großen Gespräch. Erstens: Mobile Einnahmen waren gleich Null und dagegen hat Facebook gestern schon mal eine neue Strategie vorgelegt. Börsianer beruhigt. Das zweite oft erwähnte, große Risiko des Börsengangs: Zynga ist die Haupteinnahmequelle. Und die machen sich jetzt mit einer eigenen Webseite schon mal ein wenig selbstständiger. Natürlich verzichten sie nicht auf die Facebook-Freunde, aber zumindest schaffen sie sich so ein Standbein jenseits der Facebook-Welt und genau das dürfte Facebook schon eine Weile befürchtet haben.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz