13.01.2012 14:05 Uhr, Quelle: Engadget german

CES 2012: Acer Cloud im Video

Filed under: Laptops Es wird sich ja dieses Jahr genug um die Wolke drehen, so dass wir uns nicht sicher sind, wie toll wir die Acer Cloud im vierten Quartal des Jahres noch finden werden, wenn sie denn dann in Europa auch mal aktuell wird. Bis dahin ist wirklich noch lang. Aber vielleicht hat Acer bis dahin ja nicht nur Android, sondern wie angesagt auch iOS und Windows Phone als Apps am Start. Und - immer ein Vorteil - die Acer Cloud kostet nichts. Im Prinzip sollte man damit Daten von Rechner und Handy sämtliche Daten beliebiger Größe austauschen können und funktioniert damit quasi wie eine typische Filesharing App für einen selbst. Video nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz