18.12.2011 23:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

iPhone 4S: Neuer Werbespot mit Santa Claus

Apple hat nun einen neuen Werbespot zum neuen iPhone 4S in den USA veröffentlicht, in dem kein Geringerer als der Weihnachtsmann persönlich die Hauptrolle neben dem Apple Smartphone spielt. Im neuen Spot nutzt Santa Claus persönlich Apples Sprachassistent Siri, um seine Route zu planen. Aber auch eine Wetterabfrage tätigt er, damit er sich auf die jeweiligen Temperaturen einstellen kann. Des Weiteren lässt sich Santa Claus von seiner Herzensdame eine Nachricht von Siri vorlesen. Und zuletzt fragt der Weihnachtsmann das iPhone 4S, wie viele Termine noch in seinem Kalender stehen: 3,7 Milliarden. Apples setzt auch mit diesem Spot die Sprachsteuerung Siri in den Fokus der neuen F

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz