15.12.2011 15:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Elevation: Bock auf ein neues Dock? (Video)

Filed under: Dock Beim ersten iPhone, anno 2007, war das Dock noch im Lieferumfang dabei, später mussten es Abstell- und Einklink-Profis separat erwerben. Das ist bis heute so und ein Dock mittlerweile mindestens ein Stereo-Lautsprecher mit Bluetooth, WiFi-Repeater, Discolicht und UKW-Wecker. Aber wie wäre es denn mit einem Dockdock? Features raus, Qualität rein? Kann man haben. Via Kickstarter hat das Elevation Dock schon die nötige Unterstützung erreicht, bald wird es erhältlich sein. Aus Aluminium soll es sein und sich vor allem damit hervortun, dass man das Telefon problemlos aus der Halterung nehmen kann, ohne dabei das ganze Dock

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz