02.12.2011 13:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Windows 8 Public Beta kommt im Februar, Desktop-App für ARM-Tablets wird unwahrscheinlich

Filed under: Windows 8 TNW hat von microsoft-nahen Quellen gesteckt bekommen, dass Windows 8 im Februar in die Public Beta geht. Was genau nun alles in der Beta ist, bleibt leider nach wie vor unbekannt. Damit wird das dritte Quartal als Releasedate für Windows 8 auch immer wahrscheinlicher. Unwahrscheinlicher hingegen wird nach Aussagen von ZDnet jetzt die Existenz einer Desktop App die es ermöglich auf Tablets mit Windows 8 auch nicht Metro-Apps laufen zu lassen. Das wiederum könnte natürlich Intel auf Tablets einen enormen Vorschub bringen, würde aber zu einer Zweiklassengesellschaft bei Windows Tablets führen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz