02.12.2011 09:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Toyota Fun-Vii: Konzeptauto mit Chamäleoneigenschaften und Rennsimulation

Filed under: Autos Wir fragen uns zwar ernsthaft wer sein Auto aussehen lassen möchte wie einen Blumenstrauss, denn das klingt uns nach Verzweiflung, aber ein Interieur, das einem ein besseres Leben vorgaukelt mag auf dem Plan diverser Vierräder stehen. Kinder dürften das Auto auch geniessen können, denn innendrin kann man ihn auch - statt wirklich zu fahren - für eine Rennsimulation nutzen. Ob das nun mit Flexiblen OLEDS auch wirklich straßentauglich ist, wäre eine andere Frage. Aber seht selbst im Video nach dem Break. Continue reading Toyota Fun-Vii: Konzeptauto mit Chamäleoneigenschaften und

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz