31.08.2011 14:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

Mein Deal: Perfekte App für Schnäppchenjäger

Das Internet ist für Schnäppchenjäger ein wahres Paradies. Doch aufgrund der vielen Angebote kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Die App „Mein Deal“ kann helfen und zeigt euch immer die passenden Angebote. Mit Schnäppchen lassen sich immer ein paar Euro sparen. Damit ihr künftig kein Angebot mehr verpasst, das euch interessieren dürfte, lohnt sich der kostenlose Download von der „Mein Deal“ Applikation. Die App ist nicht nur gratis, sondern nimmt mit einer Größe von lediglich 5,1 MB keinen nennenswerten Platz vom Speicher weg und ist mit dem iPhone, iPad und iPod touch kompatibel. Die „Mein Deal“-App steht nach dem Download sofort zur Verfügung, wobei vielleicht ein kurzer Blick in den Menüpunkt „Hilfe“ n

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz