30.08.2011 04:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

Apple plant angeblich ein eigenes TV-Gerät

Jeder kennt Apple für seine Mac's, die Mac Books, iTunes, den iPod, das iPhone und das iPad – doch nun verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass Apple in den nächsten zwei Jahren auch Fernsehgeräte auf den Markt bringen will.Damit möchte der Hersteller wohl eine Marktlücke füllen und von einer potentiellen Goldgrube profitieren: dem interaktiven Fernsehen.Zwar gibt es schon TV-Geräte, die internetfähig sind, aber ein Apple-Fernseher mit einem Zugang zum Appstore und allem was dazu gehört, wäre die nächste Innovation aus dem Silicon Valley.Mit diesem Angebot könnte Apple auch seinen Internet-Speicherdienst iCloud noch weiter pushen, denn man muss ja nichts auf dem Fernseher speichern, wenn die Auslagerung der Daten auf Servern möglich ist."DailyTech" spekuliert schon über den Release des TV-Geräts: "Das Gerät sol

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz