26.07.2011 13:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Update: OS X 10.6.8 Ergänzung soll die Migration auf Lion erleichtern

Filed under: OS X Knapp eine Woche nach dem Lion-Release hat Apple das vorraussichtlich letzte 10.6er-Update per Software-Update veröffentlicht: das 10.6.8 Ergänzungsupdate (warum es nicht 10.6.9 heisst, ist uns schleierhaft) kommt mit etlichen kleineren Bugfixes und bereitet ansonsten vor allem für den Umstieg auf Lion vor. Will sagen: der Migrationsassistent wurde entsprechend angepasst und sowohl Safari (5.1) und iTunes (10.4) liegen in der Lion-Version vor. Wir sind dann mal gespannt, wann das erste Lion-Update kommt, denn da gibt es ja durchaus auch ein paar Baustellen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz