26.07.2011 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Porsche legt P'6520 Compass Watch noch einmal auf, einfallslos als Angeberstück limitiert

Filed under: armbanduhren Zugegeben: die Armbanduhr P'6520 mit Kompass unter dem Klappziffernblatt ist ein Design-Schnuckel erster Klasse. Aber wenn das Motto Form-folgt-Funktion heißt, müsste sich dieses Titan-Gadget in letzter Konsequenz selbst abschaffen - wer zur Hölle sollte heute per Kompass navigieren wollen? Jedenfalls niemand, der sich die Neuauflage des Klassikers von 1978 leisten können wird, wenn die leicht überarbeitete Version in limitierter Auflage von 911 Stück zu Mondpreisen auf den Markt kommen wird. Fazit: schade aber toll (und für die Stückzahlfrechheit gehören Marketinghammelbeine lang gezogen). Gallery:

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz