26.07.2011 09:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Digicam Butter-Fly klappt nach Taschenmesserart ein Stativ aus

Filed under: Kameras, Kamerazubehör Gerade erst hatten wir das Taschenmesser mit Stativfunktion, jetzt schneit passenderweise die Digitalkamera mit Klappstativ vorbei, jedenfalls als Konzept: Die Butter-Fly Camera wurde von Joh Minhoo ausgetüftelt und beim Sparks Award 2011 eingereicht, wo sie gerade die Finalrunde errreicht hat. Fest steht wohl, dass die Digitalknipse wirklich ansehnlich geraten ist und dass sie prinzipiell auch ganz prakisch sein könnte. Richtig rund würde das Konzept allerdings erst, wenn das Stativ optional auch abnehmbar wäre. Gallery: But

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz