23.07.2011 08:50 Uhr, Quelle: macprime

Kommentar: Mac OS X Lion: Was ist gut, was ist schlecht?

Eine Million Mac-User haben sich den Löwen am ersten Verkaufstag auf ihren Mac gezogen. Viele weitere dürften in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Noch nie war es so einfach, ein neues Betriebssystem zu installieren. Doch lohnt sich der Umstieg auf OS X Lion wirklich oder kann man getrost noch ein Weilchen auf den Schneeleoparden vertrauen? Anstatt in Form eines klassischen Reviews präsentiere ich meine Eindrücke von OS X Lion für einmal in einer übersichtlichen Liste, eingeteilt in Punkte, die mir in Lion besonders gut respektive nur schlecht gefallen. Zwar konnte ich schon mit der Entwicklerversion von Lion erste Erfahrungen sammeln, doch viele Qualitäten eines Betriebssystems sieht man meiner Meinung nach erst nach seiner Veröffentlichung. Es ist klar, dass zwei Tage nicht ausreichen, um eine derart komplexe Software abschliessend zu beurteilen. Deshalb möchte ich betonen, dass die folgenden Punkte eher einem ersten Eindruck als einer ernst

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz