24.02.2011 15:35 Uhr, Quelle: Engadget german

OS X 10.7 Lion Developer Preview jetzt im Mac App Store

Filed under: OS X Es wir zwar noch eine Weile dauern bis OS X Lion wirklich rauskommt, aber jetzt können Entwickler sich schon mal drauf einspielen und es direkt über den Mac App Store ziehen. Der Releaseplan für Lion scheint also durchaus zu stehen. Neue erwähnte Funktionen: Vollbild-Layout für Mail, AirDrop für einfache Datenübertragung zwischen Macs, automatische Versionssicherung mit "Versions", Resume mit App-Wiederherstellung dort wo man aufgehört hat, komplette Verschlüsselung via FileVault. Komplette Pressemeldung nach dem Break.Conti

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz