24.02.2011 15:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Apple stellt neue MacBook Pro Modelle vor

Der Apple Store ist immer noch offline, trotzdem gibt es neben einer genaueren Vorschau zu Mac OS X 10.7 nun auch neue MacBook Pro Modelle.Neben einer FaceTime HD Kamera, die Videos bis zu 720p aufnimmt, gibt es nun eine gute USB 3.0 Alternative: Thunderbolt.USB 3.0 hat "lediglich" eine Übertragungsgeschwindkeit von 5 GBit/s (entspricht 625 MB/s), Thunderbolt lässt die Daten aber mit der doppelten Geschwindigkeit, 1250 MB/s über die Kabel rasen. Vergleich: Die noch am häufigsten verbaute Schnittstelle ist heutzutage USB 2.0 mit schlappen 480 MBit/s (60 MB/s).Die neuen Modelle:MacBook Pro 13 Zoll (1.149 Euro):

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz