24.02.2011 14:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Husqvarna Automower 305 mäht den Rasen automatisch, ist immer noch zu teuer

Filed under: Lifestyle Die große Variante ist zwar enorm schick, passt dann vielleicht aber doch nicht in jeden Schuppen. Husqvarna hat aber auch einen kleinen Rasenmäher mit Autopilot im Angebot, den Automower 305. Der Akku hält 40 Minuten, die Ladezeit beträgt zweieinhalb Stunden. 35 Zentimeter Rasen müssen pro Sekunde dran glauben, mit einer Akkuladung kommt man also auf gut 500 Quadrameter frisch gemähten Rasen. Das kostet natürlich: 1490 Euro ist der Listenpreis, um genau zu sein. Aktuell noch unklar ist allerdings, ob

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz