14.02.2011 14:36 Uhr, Quelle: Engadget german

Mapyourvalentine: Valentinsgruß mit Street View, natürlich via E-Mail und daher auch für Vergessliche

Noch im Büro und mal wieder vergessen, dass heute Valentinstag ist? Bevor die ohnehin schon leergefegten Floristenregale kurz nach Feierabend aufgesucht werden, kann man noch schnell die Zwischenzeit nutzen und mit Googles MapyourValentine einen Herzensgruß schicken. Dazu kann jeder beliebige Ort auf Google Maps oder Street View zuvor angeklickt und mit einer herzerweichenden Nachricht ausgeschmückt werden. Wie beim ersten Date: die Pizzeria, der Kirmesschießstand oder vielleicht doch die Clubtoilette.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz