09.02.2011 09:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Wall Street Journal: iPad 2 ist in der Produktion, kommt mit FaceTime Kamera und schnellerer CPU

Filed under: iPad Laut dem Wall Street Journal ist das iPad 2 jetzt in der Produktion. Es soll in einem schlankeren, leichteren Gehäuse kommen und einen schnelleren Prozessor mit besserer Grafikeinheit und mehr Speicher haben. Außerdem mit dabei ist eine Kamera für Videochat, das Display soll aber entgegen früherer Gerüchte das gleiche bleiben, es könnte jedoch sein, dass doch was an diesen Gerüchten dran war und wir das Retina Display in einer zukünftigen Variante zu sehen bekommen. Mal sehen wie es sich im Vergleich zu Motorolas Xoom macht und zu dem, was uns

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz