17.01.2011 15:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Neues von Steve Ballmers Weltansichten: Xbox ist für Jungs, Kinect für Mädchen

Steve Ballmer ist ja immer wieder für Knackiges im Zitatenwald zu haben. Diesmal verkündete er in einem Interview mit USA Today, dass der durchschnittliche 15jährige Junge eine Xbox haben will, wo indes das gleichaltrige Mädchen eine Kinect bevorzugen würde. Außerdem sei die Xbox gar keine Spielkonsole, sondern ein Familiy Entertainment Centre, "ein Ort für soziale Interaktion" und führt an, dass die Kinect acht Millionen mal verkauft wurde, und jene Käufer bestimmt nicht nur aus Gamern bestünden. Waren es dann gar acht Millionen Mädchen, von denen Ba

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz