17.01.2011 12:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Video: Dental-Disko greift die Zähne nicht an

Daito Manabe heißt der Mann, der sich diesen Smasher für Single-Partys und all diejenigen, die Leuchtstäbe auf Raves vermissen, ausgedacht hat. Bezahlt hat die Entwicklung dankbarer Weise ein japanisches Kaufhaus, die den Dental-Strobo so toll fanden, dass alle Gäste eines großen Events damit ausgestattet wurden. Die LED im Mund reagiert auf die Musik, die gerade läuft. Wir wissen nicht so recht, was wir davon halten sollen. Wenn ihr euch aber die Videos hinter dem Break anschaut, werdet ihr merken, wie unangenehm das sein kann Spucke wegschlürfen auf Partys, das war noch nie hip. [via Akihabara News]

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz