15.01.2011 23:20 Uhr, Quelle: Geek Out

Geek Out sucht neues Zuhause

Anschluss an News-Site oder Mac- und iPhone-Magazin gesuchtMeine Arbeit als Tonmeister und meine Projekte als Entwickler nehmen mittlerweile soviel Zeit in Anspruch, dass ich mich nicht mehr so um Geek Out kümmern kann, wie es früher möglich war. Da ich weiterhin gelegentlich Artikel zu Apple-Themen schreiben werde, suche ich Anschluss an eine News-Site oder ein Mac- und iPhone-Magazin, um als freier Autor oder Kolumnist mitzuwirken. Geek Out könnte ich mitbringen, muss aber nicht sein. Ansonsten steht diese Seite zum Verkauf. Kontakt aufnehmenIch danke allen Lesern für das entgegen gebrachte Interesse und Vertrauen und wünsche weiterhin viel Erfolg. Vielleicht lesen Sie schon bald an anderer Stelle etwas von mir. Bis dann!Th

Weiterlesen bei Geek Out

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz