15.01.2011 15:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Notion Ink Adam: Auslieferung beginnt "um den Mittwoch herum"

Rohan Shravan, der Gründer von Notion Ink, teilt auf seinem Blog mit, dass das Adam-Tablet den Segen der US-Zulassungsbehörde FCC erhalten habe. Nach mehreren Verschiebungen erklärt das winzige Start-Up, "um den Mittwoch herum" mit der Auslieferung beginnen zu wollen. Engadget-US war das Adam eine Erwähnung bei ihren Best of CES 2011 wert - das will was heißen bei einer Messe, die von Tablets geradezu überflutet wurde (unsere CES-Tablet-Liste haben wir übrigens gerade eben auf den neuesten Stand gebracht). Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich der beim ersten

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz