15.01.2011 13:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Winter Namm 2011: Alesis verpasst dem iPad professionelle Anschlüsse

Für den professionellen Studio- oder Bühneneinsatz ist das iPad nicht wirklich gerüstet, deswegen hat Alesis auf der NAMM nun sein StudioDock vorgestellt. Es bietet regelbare Main Outs als große Klinke, zwei XLR-Eingänge mit regelbarer Vorverstärkung und Phantom-Power, einer davon auf Gitarren-Impedanz schaltbar, ein regelbarer Kopfhörerausgang, MIDI In und Out, USB MIDI, einen RCA-Videoausgang und sogar einen Fusspedalanschluss. Das MIDI Interface unterstützt alle Apps, die Core MIDI benutzen. Leider gibt es noch keinen Preis, sieht aber doch schon recht vielversprechend aus, oder? Gall

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz