01.02.2010 15:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Bäume retten: White Goat recyclet DIN A4 zu Klopapier

Filed under: Haushaltstechnik Auf der Eco-Products Messe wurde der White Goat präsentiert. Eine Maschine, die altes Büropapier frisst und unten Klopapier wieder ausscheidet. Zwar scheint die Qualität des Toilettenzelluloids noch von einer zweifelhaften Qualität, aber wir glauben an Fortschritt und die Tatsache, dass auch diese Maschine in Zukunft optimiert wird. Aus 40 A4-Bögen wird eine Klorolle. Wenn man bedenkt, was aber so in Büros an ausgedruckten E-Mails etc. anfällt, sollten sich größere Firmen solch eine Investition überlegen, zumal es ein gutes Gefühl sein könnte sich mit nervigen Kundenmails und Chefabmahnungen den Hintern

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz