01.02.2010 15:06 Uhr, Quelle: Sevenmac

Steve Jobs äußert sich zu Adobe Flash, Blu-ray und Google

Jüngst hielt Apple in der Apple Town Hall ein Meeting ab, in dem Steve Jobs für Fragen von Mitarbeitern offen war. Wie immer fand das Event unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dennoch berichten Wired und MacRumors über Jobs Äußerungen zu Adobe Flash, Blu-ray und Google.Man sei alles andere als erfreut über Googles Repression auf dem Smartphonemarkt. Man sieht das Nexus One als direkten Konkurrenten des iPhones. Es sei kein Versehen, dass Google das iPhone verdrängen möchte. Das werde man allerdings nicht zulassen. Daher sei Googles Motto „Don‘t be evil“  absoluter Blödsinn. Für das iPhone werde man aggressiv Updates herausbringen, die   Android bzw. Google das Leben erheblich schwerer machen. Womit sich wohl die Gerüchte bezüglich der Gefühlslage zwis

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz