01.02.2010 12:06 Uhr, Quelle: Engadget german

TDK: Bluetooth-Kopfhörer für das iPhone ist die Leer-Kassette der Zukunft

Filed under: Kopfhörer, Bluetooth Was macht eigentlich TDK? Ganze Generationen sind mit den Blanko-Tapes der Firma aufgewachsen (und erzählt uns jetzt nicht, ihr hättet BASF oder gar Sony in euren Walkman gesteckt) und nachdem der Markt für CD-Rs ja bestimmt auch nicht mehr das ist, was er mal war, kommt die Firma jetzt mit dem TH-WR700 um die Ecke, einem Bluetooth-Kopfhörer für iPhone und Konsorten. Mit sexy Adapter, wir ihr im Bild unschwer erkennen könnt. Das iPhone ist nicht die einzige Hardware, mit dem das Teil betrieben werden kann den Adapter braucht man natürlic

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz