01.01.2010 22:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

Sevenmac: Änderungen und Zukunft

Viele von Euch werden es sicher in den letzten Wochen bemerkt haben: Um Sevenmac war es etwas ruhig geworden. Aufgrund meine zweiten Projektes, FLIP4NEW (http://www.flip4new.de) fehlte mir leider die Zeit um mich gebührend um Sevenmac zu kümmern und dem Magazin die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient.Doch das wird sich nun ändern. Wie Ihr an der Frequenz der Artikel erkennen könnt ist es mir in den letzten Wochen gelungen mein Team deutlich zu erweitern. Neben Gregor Fischer und Leon Klingele, die schon durch hervorragende Artikel zu Sevenmac beigetragen haben, freue ich mich sehr über zwei Neuzugänge, die ich in den nächsten Tagen etwas detaillierter vorstellen werde (ebenso die bereits aktiven Moderatoren):Holger Dankelmann, langjähriger

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz