01.01.2010 22:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

MagicPrefs: Funktionsumfang der Magic Mouse erweitern

Mit der Magic Mouse hat Apple endlich die Mighty Mouse abgelöst, deren Scrollball viele Leute in den Wahnsinn getrieben hat. Spätestens nach zwei Monaten funktionierte mindestens eine Scrollrichtung nicht mehr, da ein die Sensoren des Scrollballs recht schnell verschmutzten. Ein letzte Ausweg war oft nur noch, den Scrollball hart auf einem Stück Papier zu rollen oder mit einem schmalen Papierstreifen in der Maus zu hantieren. Mit der Magic Mouse gehört dieses Ärgerniss nun endlich der Vergangenheit an. Doch die Lieferschwierigkeiten stellten die Geduld auch der hartnäckigsten Apple Fans auf die Probe. Doch nachdem nun die ersten Lieferungen der Großhändler endlich die Lager verlassen haben, sollten zumindest die frühen Besteller endlich Ihre Maus erhalten haben. Doch auch die magische Maus ist alles anderer als perfekt. Obwohl

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz