01.01.2010 13:05 Uhr, Quelle: Engadget german

2010 ist die Zukunft: Fliegende Autos sind der Beweis

Filed under: Autos, Fluggeräte Wie lange haben wir jetzt auf fliegende Autos gewartet? Genau. Zu lange. Aber die Zeiten sind vorbei, denn Terrafugia hat jetzt ein Modell entwickelt das nicht nur fliegt, sondern auch verkauft werden soll. Landen kann es, wie das Video nach dem Klick beweist, eine Zulassung für die Autobahn dürfte allerdings noch immer etwas auf sich warten lassen. Immerhin: Ab 2011 kann man es für 185000 Dollar kaufen. Fluggeschwindigkeit 115 Meilen pro Stunde. Nun gut. 2020 ist ja bald. Wir sprechen uns dann wieder. Continue reading 2010

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz