26.03.2023 12:10 Uhr, Quelle: t3n

Wie gründet man ein digitales Gesundheits-Startup, Pia Wülfing?

Eigentlich hatte Pia Wülfing als Ärztin eine Karriere an einer Klinik eingeschlagen, doch in der Corona-Pandemie nutzte sie die Zeit und gründete ein Onlineangebot für Frauen mit Brustkrebs. Im Podcast erzählt sie uns darüber. In der aktuellen Episode unseres Interview-Podcasts übergeben wir das Mikrofon an Marlis Jahnke und Heidrun Twesten vom Equalizer-Podcast. Die beiden haben diesmal die Ärztin und Gründerin Pia Wülfing zu Gast. Nach 20 Jahren in der Onkologie einer Klinik wurde sie während der Corona-Pandemie in den unbezahlten Urlaub geschickt, weil sie weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz