24.11.2017 09:46 Uhr, Quelle: Maclife

Anki Overdrive mit „Fast & Furious“-Fahrzeugen jetzt zum Bestpreis

​Die Carrera Bahn im Jahr 2017 ist vermutlich Anki Overdrive. Die gibt es jetzt bei Saturn günstiger. Sowohl die normale Version für 119 Euro als auch die Fast & Furious Edition für 139 Euro werden jeweils zum Bestpreis angeboten. Erstere kostete Weihnachten 2016 allerdings schon einmal „so wenig“. Die Black Week läuft gerade aus und die bislang beworbenen Produkte sind über das Wochenende noch einmal reduziert. Allerdings nur, solange der Vorrat reicht. – Das Technik-Spielzeug lässt Sie die Rennwagen per Smartphone steuern und der Einsatz von „Waffen“-Effekten wie eine Verlangsamung oder Ölspur à la Mario Kart machen aus dem Spielzeug ein echtes Gadget und ein prima Geschenk.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz