18.08.2017 14:47 Uhr, Quelle: ZDF heute

Vierter Verdächtiger festgenommen

18.08.17 14:36 | Im Zusammenhang mit den Terroranschlägen in Spanien wurde ein vierter Verdächtiger festgenommen. Das erklärte die Polizei auf Twitter, ohne weitere Angaben zu machen. Der Fahrer des Lieferwagens konnte nach dem Anschlag in Barcelona entkommen. Ein Marokkaner und ein weiterer Verdächtiger wurden nördlich von Barcelona festgenommen. Ein dritter Verdächtiger, ein Spanier, wurde in Alcanar im Süden Kataloniens in Gewahrsam genommen. Dort hatte sich am Mittwochabend eine Explosion ereignet, bei der ein Mensch getötet wurde. Die Polizei vermutet, dass dort ein Sprengsatz vorbereitet wurde.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz