16.08.2017 09:11 Uhr, Quelle: ZDF heute

Israel reißt Haus von palästinensischem Angreifer ab

16.08.17 09:02 | Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben das Haus eines palästinensischen Mannes im Westjordanland abgerissen, der drei Israelis in einer nahegelegenen jüdischen Siedlung erstochen hatte. Der 19-jährige mutmaßliche Attentäter war am Ort des Angriffs vom 21. Juli von einem Soldaten angeschossen und verletzt worden. Er wurde später festgenommen. Der Abriss von Häusern von mutmaßlichen palästinensischen Angreifern soll eine abschreckende Wirkung haben. Die Polizei teilte mit, fünf Mitglieder der Familie seien ebenso festgenommen worden.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz