03.08.2017 23:56 Uhr, Quelle: ZDF heute

Afghanistan: Erneut US-Soldat bei Selbstmordanschlag getötet

03.08.17 23:25 | Bei einem erneuten Selbstmordanschlag auf einen Militärkonvoi in Afghanistan ist ein US-Soldat getötet worden. Sechs weitere Menschen wurden bei dem Angriff im Qarabagh Distrikt verletzt, wie die Nato-Mission Resolute Support (RS) im Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Die Gruppe von US-Soldaten befand sich demnach auf einer gemeinsamen Patrouille mit afghanischen Kräften, als der Attentäter den Anschlag verübte. Fünf Soldaten und ein Dolmetscher wurden verletzt. Ihr Zustand war den Angaben zufolge stabil, sie wurden auf dem US-Stützpunkt in Bagram behandelt.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz