02.08.2017 14:20 Uhr, Quelle: ZDF heute

Barca: Neymar will gehen

02.08.17 14:00 | Neymar hat auch die Verantwortlichen des FC Barcelona offiziell über seine Wechselabsichten informiert. Das bestätigte der Verein in einer Stellungnahme auf seiner Homepage. Neymar habe zusammen mit seinem Vater am Mittwochvormittag den FC Barcelona informiert, den Klub verlassen zu wollen. Der Verein habe seinerseits auf die 222 Millionen Euro Ablösesumme verwiesen, die vollständig zu zahlen sei. Paris St.-Germain soll wohl bereit sein, die Rekordsumme zu zahlen. Neymar wurde vom Training vorerst freigestellt, um seine Zukunft zu klären und nahm bereis Abschied von seinen Teamkollegen.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz