14.07.2017 22:11 Uhr, Quelle: ZDF heute

Gericht macht Deutsche See wenig Hoffnung mit Klage gegen VW

14.07.17 22:10 | Das Landgericht Braunschweig gibt dem Fisch-Handelsunternehmen Deutsche See bei seiner Klage gegen Volkswagen wegen des Dieselskandals nur geringe Erfolgschancen. Richter Pedro Serra de Oliveira habe Würdigung erklärt, dass er keinen Anfechtungsgrund sehe, sagte eine Gerichtssprecherin. Die Deutsche See zeigte sich dennoch zuversichtlich. "Wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass es uns gelungen ist, unsere Position prägnant und überzeugend darzustellen", erklärte Egbert Miebach, Geschäftsführender Gesellschafter von Deutsche See.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz