19.06.2017 20:56 Uhr, Quelle: ZDF heute

Nach Abschuss von syrischem Jet: USA wollen Spannungen abbauen

19.06.17 20:50 | Die USA wollen die durch Abschuss eines syrischen Kampfjets ausgelösten Spannungen im Verhältnis zu Russland rasch wieder entschärfen. Der Generalstabschef der US-Armee, Joe Dunford, sagte, die von Moskau wegen des Vorfalls ausgesetzte Sicherheitsvereinbarung für Syrien solle wiederhergestellt werden. Dieser Kommunikationskanal, durch den Kollisionen von Flugzeugen verhindert werden sollen, habe "in den vergangenen acht Monaten sehr gut funktioniert", sagte der US-General. Deshalb solle in den nächsten Stunden daran gearbeitet erden, diesen Kanal wieder zu öffnen.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz