19.06.2017 10:29 Uhr, Quelle: WinFutre.de

Downgrade von Windows 10 Pro auf Windows 10 S nun doch möglich

Seit der vergangenen Woche ist der <a href="http://winfuture.de/special/microsoft-surface/" title="Microsoft Surface Special">Surface Laptop</a> von Microsoft erhältlich, dieser kommt von Haus aus mit dem "neuen" Betriebssystem <a href="http://winfuture.de/special/windows10/" title="Windows 10 Special">Windows 10 S</a>. Dieses kann auf Wunsch auf Windows 10 Pro aufgerüstet werden, bis Ende des Jahres sogar kostenlos. Bisher war das aber eine Einbahnstraße, ein Downgrade war danach nicht mehr möglich. Das hat sich Microsoft nun aber wieder überlegt.

Weiterlesen bei WinFutre.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz