03.06.2017 14:02 Uhr, Quelle: ZDF heute

Mexikanische Fahnder beschlagnahmen mehr als eine Tonne Kokain

03.06.17 13:51 | Im mexikanischen Badeort Acapulco haben Fahnder mehr als eine Tonne Kokain beschlagnahmt. Die 1.250 Kilogramm schwere Drogenladung sei nahe einem Strand entdeckt worden, wie die mexikanische Marine mitteilte. Ein Hinweis aus der Bevölkerung habe zu dem Ermittlungserfolg beigetragen. Der einst glamouröse Badeort liegt im Bundesstaat Guerrero, der als einer der ärmsten des Landes seit Jahren von Gewalt zwischen rivalisierenden Drogenbanden erschüttert wird. Ende April wurden in Acapulco bei einem Fußballspiel drei Menschen erschossen.

Weiterlesen bei ZDF heute

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz